Zum Inhalt springen

Über uns

Mit BOX40 starten wir die weltweit erste Membership für Outfit-Boxen. Unsere Mission: Wir nehmen Dir den Shopping-Stress ab und sorgen dafür, dass Du immer gut gekleidet bist. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch jede Menge Geld: Gemeinsam mit unserer Community ermöglichen wir dir das ganze Jahr mindestens 40% Rabatt auf alle Deine Lieblingsstücke.

Hallo ich bin Corinna

Gemeinsam mit Freunden habe ich MODOMOTO gegründet. Aus einem kleinen Kreuzberger Startup ist in den letzten Jahren die Curated Shopping Group geworden. Unser neues Produkt BOX40 stellt aber alles bisher Dagewesene in den Schatten. Und Du kannst jetzt ein Teil davon sein.

"Lass uns gemeinsam diese Fashion-Revolution starten!"

  • Gegründet 2011 in Berlin
  • schon mehr als 1.000.000 Outfits verschickt
  • über 250 Mitarbeiter
  • in 8 Ländern aktiv

Unsere Mission

Shopping soll wieder Spaß machen: Also weg mit ewiger Suche, fehlender Beratung, zu grellem Licht in Umkleidekabinen und überteuerten Preisen! Mit BOX40 bekommst Du, was Dir gefällt und zu Dir passt – immer mindestens 40% günstiger.

Unsere Vision

Bei allem was wir tun, haben wir DICH vor Augen: Du musst Dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, was Du anziehen sollst. Du bist zufrieden, fröhlich und fühlst Dich in Deiner Kleidung einfach nur wohl. Deshalb machen wir BOX40.

Unser Team

Hinter BOX40 steht ein Team aus mehr als 250 Mitarbeitern, die mit ihrer ganzen Kreativität, vielen, neuen Ideen, großer Leidenschaft für Mode und ihrem Können jeden Tag daran arbeiten, dass Du am Ende sagst: ICH LIEBE MEINEN NEUEN STYLE!

Hinter den Kulissen

Mit mehr als 250 Mitarbeitern wollen wir eine Fashion-Revolution ins Rollen bringen. Bist Du dabei?

Jetzt anprobieren. Später entscheiden.